Essens Sportlerwahl des Jahres - Sparkasse Sportforum am 12. Dezember 2023!

KRG-Trio Julia Stoeber, Lene Mührs und Paul Martin waren nominiert gingen aber leider leer aus!
Aus zahlreichen Bewerbungen hat eine prominente Jury aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien die Vorauswahl zur Wahl von “Essens Sportlerwahl des Jahres 2023” bekannt gegeben. Wir waren mächtig stolz darauf, das unter den Nominierten mit Julia Stoeber (Newcomerin des Jahres), Lene Mührs (Mannschaft des Jahres) und Paul Martin (Sportler des Jahres) gleich drei KRG Athleten waren. Im Rahmen des Sparkassen Sportforums wurden die Sieger bekannt gegeben. Für unsere Athleten hat es leider nicht zum Sieg gereicht. Es war aber ein sehr geselliger, netter Abend und ein tolles Gefühl für alle zu den Nominierten zu gehören.

Unsere drei KRG-Nominierten: v.l.r. Lene Mührs, Paul Martin, Julia Stoeber und unsere Vorsitzende Sybille Meier

Julia Stoeber

Lene Mührs

Paul Martin

2023, News, TLBoris Orlowski