"Herbst-Cup Dankeschön" - Helferfrühschoppen am 12. November 2023 um 12Uhr!

“Wir sagen Dankeschön!” Der 32. Kettwiger Herbst-Cup wird in die Geschichte eingehen. Mehr als 1.000 Wassersportler und hunderte von Zuschauern nahmen an diesem Event teil und erlebten unter anderem auch den KRG-Doppelsieg bei der Essener Stadtmeisterschaft. Alles hat reibungslos funktioniert. Neben unseren zahlreichen Sponsoren und Förderern ist dies der Verdienst unserer mehr als 120 ehrenamtlichen Helfer, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Ohne Euren Einsatz wäre ein solcher Event nicht durchführbar. Es gab viel Lob und Anerkennung von allen Seiten. “Ihr könnt stolz auf so eine Mannschaft sein”, gab es von vielen Seiten zu hören.

Erstmals findet das “Herbst-Cup Dankeschön” als Frühschoppen am Sonntag, den 12. November2023 ab 12 Uhr statt. Wegen der Termindichte und der sehr kurzen Adventszeit, haben wir uns in diesem Jahr zu diesem Schritt entschlossen. Wir möchten möglichst vielen Helfern die Möglichkeit geben dabei zu sein. Traditionell gibt es Grünkohl mit Mettwurst/Kassler sowie Pizza zu essen. Ferner ist eine Bootstaufe sowie einige Ehrungen geplant. Bitte meldet Euch unbedingt HIER an, damit wir uns mit Speis und Trank auf die Teilnehmerzahl einstellen können.

2023, NewsBoris Orlowski