"24. NWRV Indoor-Cup" war ein voller Erfolg! Viel Lob und Anerkennung von allen Seiten an die KRG als Ausrichter! Großes Dankeschön an alle Helfer!!!

Kettwig ist seinem Ruf als “Mekka des Indoor-Ruderns” am vergangenen Sonntag mal wieder voll gerecht geworden. Von Seiten der Teilnehmer, Besucher, Sponsoren, Presse und nicht zuletzt der Politik gab es viel Lob und Anerkennung an uns als Ausrichter. Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen zeigte sich tief beeindruckt, wie das Helferteam die Sporthalle des Theodor-Heuss Gymnasiums innerhalb kürzester Zeit in eine perfekte Show-Arena verwandelt hat. Matthias Hauer (Mitglied des Deutschen Bundestages) fügte hinzu: “Der Teilnehmer- und Zuschauerzuspruch in “Deutschlands Ergo-Tempel Nr.1” ist sehr beeindruckend und die Atmosphäre einfach mitreißend. Ein tolles und wichtiges Event für Kettwig!”

Unser ganz großes Dankeschön geht an das Theodor-Heuss Gymnasium, alle Helfer, Freunde, Förderer und Sponsoren, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Ihr seid einfach super!

2019_IC_Eroeffnung.jpg

Auch im kommenden Jahr wird der “25. NWRV Indoor-Cup” als Doppelveranstaltung mit den “Deutschen Meisterschaften im Indoor-Rudern” am Sonntag, den 2. Februar 2020 in der THG-Halle in Kettwig ausgetragen.

NewsBoris Orlowski