Deutsche Jugendmeisterschaften in Köln vom 21.-24.06.2018!

20 KRG Sportler in 19 Booten nehmen an Saison-Höhepunkt teil!! 

Wieder einmal wie im Fluge scheint die Saison 2019 an uns vorbeizurauschen. Kommt es einem im Winter ewig weit weg vor, heißt es ab kommenden Donnerstag schon Achtung-Los bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, welche in diesem Jahr auf der Regattabahn in Köln-Fühlingen ausgetragen werden. 
Während das eine Boote erst einmal überhaupt dsas Finale erreichen muss, träumen andere sicherlich schon davon, eine Medaille umgeheängt zu bekommen. Jetzt wird sich zeigen, was die vielen bereits ergattern Siege im Endeffekt Wert sind. 
Wie in jedem Jahr haben wir wieder eine Übersicht über alle gemeldeten Boote zusammengestellt - dieses Jahr in neuem Design - wo ihr euch schon jetzt informieren könnt, wann wer dran ist und wie der Qualifikationsweg aussieht. Während der Regatta werden wir euch auf dieser Seite möglichst zeitnah mit den Ergebnissen und dem ein oder anderen Foto weiter auf dem Laufenden halten. 
Am meisten freuen würden wir uns aber, wenn ihr in Köln vorbei kommt und die Mannschaften live anfeuert. Die Eltern haben dazu bereits für Sonntag einen Bus gechartet

2018, News, TLSybille Meier