Die Ruder-Bundesliga - Minden am 14.07.2018!

Jetzt anmelden! „Näher dran geht nicht“ heisst das Zuschauer Motto in Minden !

Im Juli feiert die Ruder-Bundesliga (RBL) mit ihrem Ligazirkus erneut eine Standort Premiere, dieses Mal auf dem Wasserstrassenkreuz in Minden. Nach Frankfurt und Werder/Havel ist die 3. Station der RBL Saison 2019. 
Unser „FlowWaterjet Ruhr-Achter Essen-Kettwig“ der Kettwiger Rudergesellschaft startet in der Frauen-Bundesliga und will auf der Brücke in Minden seinen aktuellen 3. Tabellen-Platz verteidigen. Wie eng diese Platzierung ist, sieht man daran, dass sie sich diesen Platz mit den „Mainkriegerinnen“ des Hanauer RC Hassia teilen.
Wer will dabei sein?
Wer endlich mal einen Renntag mit Achter Sprintrennen am laufenden Band erleben und unseren „FlowWaterjet Ruhr-Achter Essen-Kettwig“ anfeuern möchte, kann sich nun zur RBL-Fanreise anmelden. Wir haben einen KRG Fanbus mit 50 Plätzen gechartert.

2018, NewsSybille Meier