KRG Vereinswanderfahrt vom 16.-18.08.2024 nach Kassel auf Fulda/Weser!

Bereits nach 24 Stunden haben sich 61 Mitglieder angemeldet! Unglaublich!!!
Nach 2004 und 2016 geht die Vereinswanderfahrt in diesem Jahr bereits zum 3. Mal ins hessische Kassel. Zunächst wird auf der Fulda, wo am Samstag 4 Schleusen überwunden werden müssen, gerudert. Am Sonntag mündet die Fulda dann nach einer morgendlichen Schleusung in die Weser. Die Rudergesellschaft Kassel e.V. stellt ihr komplettes Vereinsgelände und Bootshaus zur Verfügung. Die Location ist wie geschaffen für uns.

Es gibt ausreichend Platz für die Bootslagerung, zum Zelten und für Lu-Ma Lager. Der große Clubraum und die schöne Terrasse eignen sich optimal für unsere gemütlichen Grillabende. Wir haben die Möglichkeit uns komplett selber zu verpflegen. Das Hotel liegt direkt an der Fulda und ist fußläufig ca. 1.500 Meter von der RGK entfernt. Das Wanderruderrevier dort ist phantastisch. Auf der Fulda und Weser gilt es viel zu entdecken und auch einige Schleusen zu bewältigen.
Wie ihr seht tausend gute Gründe dabei zu sein. Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen!
Hier geht es zur Ausschreibung & Anmeldung!