Jahreshauptversammlung am 15.03.2024 um 19 Uhr!

Knapp 70 Mitglieder folgten der Einladung! Alle Wahlen und Beschlüsse wurden einstimmig getätigt!
Keine 2 Stunden dauerte die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr. Barbara Kramer und Andrea Willems wurden zu Beginn für ihre 40-Jährige Mitgliedschaft und Jochen Hohm und Gerrit Düsterberg für ihre 25-Jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Berichte des Vorstandes waren durch die Bank weg positiv. Der Verein ist überaus erfolgreich und gesund. Unsere Vorsitzende Sybille Meier und der stellvertretende Vorsitzende Verwaltung, Martin Schlautmann, wurden für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt. Sebstian Ullisch wurde als neuer Kassenprüfer gewählt. Die Beitragsanpassung ab 2025 ging ohne Nachfragen und Gegenstimmen durch! Nach der Versammlung saß man noch einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen!

2024, NewsBoris Orlowski