32. Kettwiger Herbst-Cup am 14./15. Oktober 2023!

Große Ruder-/Drachenbootregatta mit Promenadenfest startet am letzten Wochenende der NRW-Herbstferien!
Meldeergebnis übertrifft alle Erwartungen!!! Knapp 1.000 Wassersportler kommen nach Kettwig!
36 Achter, 60 Vierer und 33 Drachenboote haben zur 32. Auflage unseres Kettwiger Herbst-Cup gemeldet. Wir sind überwältigt und sagen Danke für die zahlreichen Meldungen.
Zum Vierkampf (2.500m/750m/4.000m/350m) des Kettwiger Herbst-Cup haben 531 Ruderer in 31 Achtern und 56 Vierern gemeldet!
Die Drachenbootregatta lockt am Samstagmittag 402 Paddler die sich in 33 Teams dem Wettbewerb über 250 Meter stellen.
Die Finalentscheidungen der Essener Stadtmeisterschaft im Frauen-Doppelvierer und Männer-Achter finden am Sonntag zwischen 12.15 Uhr und 12:45 Uhr statt.
Am Samstagabend steht das "Fest der Ruderer 2023" mit der Cover-Rock Band "Nightlife" im Festzelt und Musik von den Turntables im "Clubschuppen" auf dem Programm. Am Sonntag gibt Gitarrist Heiko Fänger sein Debüt beim Herbst-Cup.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein und auch die Kinder kommen mit Hüpfburg und Kinderschminken am Sonntag nicht zu kurz.
Es ist mal wieder eine große Herausforderung für uns alle. Daher heißt der Aufruf wieder: “ALL HANDS ON DECK!”. Wir setzen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder, Eltern, Freunde, Förderer und Sponsoren.
Weitere Informationen gibt es hier!

2023, News, HCBoris Orlowski