"29. Kettwiger Herbst-Cup" - Helferaufruf - Sponsorensuche!

2019_Plakat_Sprintmeisterschaften_viereckig.jpg

Das Programm liest sich, als wollte die KRG mit ihrem Helferstab ins Guinness Buch der Rekorde! Zum Abschluss der umfangreichen Baumaßnahmen hinter unserem Gelände und der Einweihung der neuen “Regattaanlage Kettwiger Ruhrbogen” erhält der “29. Kettwiger Herbst-Cup” Zuwachs. Nach 2006 und 2010 hat der Deutsche Ruderverband die “Deutschen Sprintmeisterschaften” erneut nach Kettwig vergeben. Neben diesen Titelkämpfen finden aber auch die “Essener Stadtmeisterschaft”, die “Kettwiger Entenjagd” und die “Kettwiger Drachenbootregatta” im Rahmen dieses Mammut-Events statt. Ferner gibt es mit “Volker Sauer meets Mark Bennett” und “HIFive” an beiden Abenden exzellente Live-Acts im Festzelt. Es heißt also wieder “All hands on deck!”

Wir haben eine “HELFERREGISTRIERUNG” online gestellt. Bitte tragt euch ein. Wir wollen kurze Kommunikationswege und brauchen die Listen der ehrenamtlichen Helfer zur Vorlage beim Land NRW.

Für die Verpflegungsstände haben wir zusätzlich eine Liste ins Bootshaus gehängt! Bitte tragt euch zahlreiche ein. Auch sind wir auf Kuchenspenden angewiesen!!!

Am 18.09.2019 hatten wir im Bootshaus über den aktuellen Rahmenplan, die Raumstruktur und die Koordinatoren berichtet. Die gezeigte Präsentation könnt ihr hier nachlesen.

Sponsorensuche
Der “Herbst-Cup” ist eine optimale Möglichkeit, um auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen! Mit dem neuen “KRG-Businesspaket” suchen wir Unternehmen, die Teil unseres KRG-Netzwerkes werden wollen und schon morgen von der Community profitieren! Denn nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein.
Bitte helft uns bei der Akquise von Inserenten und Sponsoren! Anzeigenschluss ist der 02.10.2019!
Werbeauftrag (zum Download)

In der Hoffnung auf ein erfolgreiches, unvergessliches Event und großartige Werbung für die KRG, Kettwig und den Rudersport verbleiben wir!


Euer
Herbst-Cup Orgateam!

Plakat_Sprintmeisterschaften_2019.jpg
2019, NewsBoris Orlowski