"111. Große Bremer Ruderregatta" am 05./06.05.2018!

KRG schlägt alle Rekorde! Team fischt 38 Medaillen aus dem Werdersee! 


Die Trainingsruderer haben am vergangenen Wochenende 38 Medaillen aus dem Werdersee gefischt und schoben ihre Bootsspitze insgesamt 27 Mal als erstes Boot über die Ziellinie. Unglaublich aber wahr! Die Stimmung war bei absolutem Kaiserwetter entsprechend. 
Lena Siekerkotte, Lene Mührs, Paul Martin und Paul Rasch trugen sich alle gleich vier Mal in die Siegerlisten ein. Auch Lea Schneider und Emma Achenbach konnten mit drei Starts und drei Siegen eine lupenreine Weste vorzeigen. Luca Weisbäcker und Felix Liebich sind ebenfalls mit drei Siegen auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Ebenfalls in die Siegerlisten konnten sich Christoph und Jan Philips, Darius Drenker, Jakob Kolacek und Bennet Gerritzen eintragen.
Während die Senioren schon am kommenden Wochenende bei der "100. Int. Hügelregatta" wieder ran müssen, haben die Junioren nun ein Trainingswochenende, bevor es am 19./20.05.2018 nach Köln zur Regattastrecke auf dem Fühlinger See geht. 

20180505_Paul_gross.jpg
20180505_Emma_gross.jpg
2018, News, TLSybille Meier