Sportmeisterehrung der Stadt Essen am 10.04.2018 im Rathaus!

12 Athleten der KRG werden vom OB Thomas Kufen ausgezeichnet! 

Einmal im Jahr lädt die Stadt Essen zur Sportmeisterehrung des Vorjahres ein. Am vergangenen Dienstag, den 10.04.2018 war es mal wieder soweit. Oberbürgermeister Thomas Kufen übernahm im Ratssaal des Rathauses der Stadt Essen die Ehrung persönlich und hatte einer großen Menge von Athleten der Kettwiger Rudergesellschaft die Hände zu schütteln. 
Unsere Trainingsleute tauschten zu diesem Anlass mal die Trainingskleidung gegen den feinen Zwirn und putzten sich mächtig heraus. Dorothee Beckendorff und Joscha Osthoff konnten die Auszeichnung leider nicht persönlich entgegen nehmen. Julia Barz, Ariane Drenker, Lena Siekerkotte, Celina Schneider, Magda Müller, Felix Liebich, Luca Weisbäcker, Paul Rasch, Paul Wilkening und Jan Philips nahmen die Auszeichnung für ihre Deutschen Meistertitel persönlich entgegen, stärkten sich später in geselliger Runde am Buffet und unterhielten sich mit erfolgreichen Sportlern anderer Vereine und Sportarten. Unsere Vorsitzende Sybille Meier wohnte der Verleihung bei und zeigte sich mächtig stolz. "Noch nie wurden so viele Athleten der KRG in einem Jahr ausgezeichnet!"
Unseren Athleten und dem Trainerteam rufen wir nochmals einen "Herzlichen Glückwunsch" und ein "Weiter so!" zu.

20180410_Sportmeisterehrung_gross.jpg
20180410_Sportmeisterehrung2_gross.jpg
2018, TL, NewsSybille Meier