Deutsche Meisterschaften beim NWRV Indoor-Cup am 04.02.2024!

Am kommenden Sonntag öffnet “Deutschlands Ergo Tempel Nr. 1” zum "28. NWRV Indoor-Cup" in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums wieder seine Pforten. Über 700 Athleten haben gemeldet! Dringender Helferaufruf: “ALL HANDS ON DECK!”
Der Indoor-Cup des Nordrhein-Westfälischen Ruder-Verbandes (NWRV) erfährt mit der eingebundenen „Deutschen Ruderergometer-Meisterschaft“ eine neuerliche Auszeichnung. Pünktlich um 9:30 Uhr ertönt das erste Startsignal für die Vorentscheidungen. Die 1. Bürgermeisterin der Stadt Essen, Frau Julia Jacob, wird die Finalentscheidungen um 12:15 Uhr mit zahlreichen weiteren Ehrengästen eröffnen. Um 17:10 Uhr wird das letzte Finale des Tages gestartet!
Alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer sind aufgerufen die Veranstaltung zu unterstützen. Der Aufbau im THG beginnt am Freitag um 17 Uhr. Wenn genügend helfende Hände vor Ort sind, sollte am Sonntag um 20 Uhr wieder alles weggeräumt sein. Alle Info´s zum Event!

Der Deutsche Ruderverband und der Hauptsponsor, die Firma Concept2 Deutschland, haben sich dazu entschieden diese nationalen Meisterschaften erneut mit Vorläufen und Finals an einem Tag bei uns in Kettwig auszutragen. Für uns als ausrichtende Kettwiger Rudergesellschaft eine Ehre und Bürde zugleich.
Unsere Kinder-/Trainings- und Mastersruderer bereiten sich schon fieberhaft auf diese erste Meisterschaft des Jahres vor. Alle Info´s zum Event!

IC, News, 2024Boris Orlowski