Einträge in nikolaus
ABSAGE!!! der “40. Kettwiger Nikolausregatta“ am 2. Advent!

Die beliebte Langstreckenregatta fällt erneut der Corona-Pandemie zum Opfer!
Liebe Mitglieder, liebe Fans der Kettwiger Nikolausregatta!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die rasant steigenden Infektionszahlen lassen uns aber keine andere Wahl. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Regattabesucher steht an erster Stelle. Auch vor dem Hintergrund, dass es nach jetziger Prognose am Tage der Nikolausregatta bei 3-5 Grad regnen soll und dann alle dicht gedrängt auf der Terrasse stehen und im Bootshaus sitzen, macht das keinen Sinn.
Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt und freuen uns Euch im kommenden Jahr wieder bei unseren Regatten begrüßen zu können.
Bleibt gesund und haltet uns die Treue!

Weiterlesen
2021, nikolaus, NewsBoris Orlowski
"39. Kettwiger Nikolausregatta" am Sonntag 08.12.2019!

Aufruf zum Mitrudern und Helfen an alle Mitglieder!!!
Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 laden wir ganz herzlich zu unserer "39. Kettwiger Nikolausregatta" ein. Zum Saisonausklang wird noch einmal über 4.000 Meter gerudert und anschließend in gemütlicher Runde ein Glühwein getrunken. Im letzten Jahr hatten 134 Boote in allen Altersklassen gemeldet. Schon jetzt sind wir gespannt, wieviele Mannschaften es in diesem Jahr werden!
Wie immer sind wir bei der Durchführung auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen!

Weiterlesen
2019, nikolaus, NewsBoris Orlowski