Einträge in Wanderfahrt
Fahrtenabzeichen - wir sitzen alle in einem Boot

Der DRV hat die Bedingungen zum Erwerb eines Fahrtenabzeichen mit Gültigkeit für das Ruderjahr 2019 geändert.

So müssen Frauen der Altersgruppe 31-60 Jahre nun auch 800 Kilometer, davon 160 Kilometer auf Wanderfahrten innerhalb eines Kalenderjahres rudernd oder steuernd zurückgelegt haben.

Die Anforderungen wurden nun Geschlechterneutral an die bisherigen Bedingungen der Männer angehoben.

Zusätzlich gibt es nun eine Altersgruppe 76+, in der die erforderliche Kilometerleistung nach unten angepasst wurde.

Weiterlesen
KRG Vereinswanderfahrt nach Werder/Havel vom 23.-25.08.2019

KRG Wanderfahrts-Highlight mit 98 Teilnehmern bereits ausgebucht!
Um 8:49 Uhr ging am Dienstagmorgen die letzte mögliche Anmeldung ein. Erst am Montagabend um 19 Uhr wurde die Anmeldemöglichkeit zur diesjährigen Vereinswanderfahrt nach Weder an die Havel online gestellt. Innerhalb von knapp 14 Stunden waren alle Plätze vergeben. Unglaublich!!! Die Vereinswanderfahrt hat von ihrer Anziehungskraft nichts verloren!
Weitere Infos

Weiterlesen