Einträge in HC
32. Kettwiger Herbst-Cup am 14./15. Oktober 2023!

Große Ruder-/Drachenbootregatta mit Promenadenfest startet am letzten Wochenende der NRW-Herbstferien!
Meldeergebnis übertrifft alle Erwartungen!!! Knapp 1.000 Wassersportler kommen nach Kettwig!
36 Achter, 60 Vierer und 33 Drachenboote haben zur 32. Auflage unseres Kettwiger Herbst-Cup gemeldet. Wir sind überwältigt und sagen Danke für die zahlreichen Meldungen.
Es ist mal wieder eine große Herausforderung für uns alle. Daher heißt der Aufruf wieder: “ALL HANDS ON DECK!”. Wir setzen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder, Eltern, Freunde, Förderer und Sponsoren.
Weitere Informationen gibt es hier!

Weiterlesen
2023, News, HCBoris Orlowski
Wir brauchen dich! Helferaufruf zum Herbst-Cup!

“All hands on deck!” - Helferregistrierung ab sofort geöffnet!
Das Ordnungsamt der Stadt Essen hat uns in der letzten Woche die Genehmigung zur Durchführung des Herbst-Cup zugeschickt. Das Programm steht. Was uns noch fehlt sind die unzähligen ehrenamtlichen Helfer, die überall da anpacken, wo es etwas zu tun gibt. Egal ob bei Auf-/Abbau, der Verkehrslenkung, an den Eingängen, im Regattabüro oder den Verpflegungsständen. Wir brauchen euch. Den genauen Ablaufplan findet ihr HIER. Es ist unbedingt erforderlich, dass ihr bitte die Helferregistrierung nutzt.

Weiterlesen
2021, HC, NewsBoris Orlowski